• Jobs Job bei Gradient Systemintegration GmbH

Software-Tester (m/w) (Vollzeit)

Gradient Systemintegration GmbH

Singen (Hohentwiel)

Singen (Hohentwiel)

Software-Tester (m/w) (Vollzeit) Gradient Systemintegration GmbH Singen (Hohentwiel) Sie sind zuständig für die selbstständige Durchführung von definierten Software Tests zur Qualitätssicherung unserer Software. Sie reporten Ihre Testergebnisse an den Teamleiter und stellen die vollständige Dokumentation des Testvorgehens sicher.

Wir Entwickeln Innovative Softwarelösungen Und Komponenten Zur Integration In Bestehende Systeme - Maßgeschneidert Und Individuell Ein Großteil Unserer Kunden Kommt Aus Dem Gesundheitswesen Als Fester Partner Der Kassenärztlichen Vereinigungen Unterstützen Wir Diese Mit Zahlreichen Softwareprodukten Etwa Für Komplexe Arztabrechnungen Oder Datenerfassungssystemen Wir Orientieren Unsere Arbeit An Den Maßgaben Qualität Innovation Und Service Das Heißt Wir Entwickeln Effiziente Software Nach Kundenwünschen Setzen Dabei Auf Fortschrittliche Technologien Und Garantieren Unseren Kunden Verlässlichkeit Umfassende Kundenbetreuung Und Produktpflege Als Basis Langfristiger Kooperationen Unser Team Aus Softwarespezialisten - Vom Alten It-hasen Bis Zum Jungen Programmiertalent - Nimmt Diese Herausforderungen Mit Motivation Und Enthusiasmus An Gerade Komplexe Aufgabenstellungen Und Probleme Werden Mit Begeisterung Gelöst Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Eine/einen Software-tester (m/w) (vollzeit) Ihre Aufgaben Sie Sind Zuständig Für Die Selbstständige Durchführung Von Definierten Software Tests Zur Qualitätssicherung Unserer Software Sie Reporten Ihre Testergebnisse An Den Teamleiter Und Stellen Die Vollständige Dokumentation Des Testvorgehens Sicher In Enger Zusammenarbeit Mit Den Softwareentwicklern Sorgen Sie So Dafür Dass Sich Unsere Kunden Auf Eine Definierte Und Konstant Hohe Qualität Unserer Software-produkte Verlassen Können Ihr Profil Zur Erfüllung Dieser Aufgaben Verfügen Sie über Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium (bevorzugt Informatik) Oder Eine äquivalente Berufsausbildung Kenntnisse Der Microsoft Betriebssysteme Kenntnisse Zu Klassischen Und Agilen Vorgehensmodellen In Der Softwareentwicklung Grundkenntnisse Der Datenbank-administration Von Ms Sql Und Oracle Und Kenntnisse Im Umgang Mit Dem Microsoft Team Foundation Server Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Auf Muttersprachlichem Level Sie Habe Evtl Erfahrung Im Gesundheitswesen Bzw Dokumentieren/handbuch Schreiben Ihre Stärken Sind Analytisches Denken Und Absolute Zuverlässigkeit In Allen Situationen Sie Arbeiten Zielorientiert Selbstständig Und Mit Hoher Qualität - Sowohl Im Tagesgeschäft Als Auch An Der Weiterentwicklung Ihrer Kompetenzen Dabei Kooperieren Sie Verbindlich Und Kommunizieren Gern Und Sehr Gut Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Auf Sie Wartet Ein Dynamisches Und Sympathisches Expertenteam In Einem Erfolgreichen Software-systemhaus Freiraum Für Individualität Respekt Vertrauen Und Persönliche Entwicklung Sind Wesentliche Bestandteile Unserer Unternehmenskultur Wir Bieten Ihnen Flexible Arbeitszeiten Sowie Eine Attraktive Vergütung Ihrer Leistung Gern Erwarten Wir Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Bitte Nennen Sie Auch Ihre Gehaltsvorstellung Und Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin Arbeitsort: Nach Vereinbarung Rodicakisch@de IT Informatik Informatiker Informatikerin Projektmanagement IT-Projektmanagement Fachinformatik Fachinformatiker IT-Tester Softwaretest Qualitätsmanagement Qualitätsmanager Qualitätssicherung Software-Tester (m/w) (Vollzeit) Sie Sind Zuständig Für Die Selbstständige Durchführung Von Definierten Software Tests Zur Qualitätssicherung Unserer Software Sie Reporten Ihre Testergebnisse An Den Teamleiter Und Stellen Die Vollständige Dokumentation Des Testvorgehens Sicher Singen (Hohentwiel) IT Informatik Informatiker Informatikerin Projektmanagement IT-Projektmanagement Fachinformatik Fachinformatiker IT-Tester Softwaretest Qualitätsmanagement Qualitätsmanager Qualitätssicherung

Software-Tester (m/w) (Vollzeit)
   Gradient Systemintegration GmbH (Singen (Hohentwiel))

Volljurist / Syndikusrechtsanwalt (m/w/d) Schwerpunkt Datenschutz und Compliance
   PTV Planung Transport Verkehr GmbH (Karlsruhe)

Referent Personalentwicklung und Training (m/w/d)
   Bayerische Versorgungskammer (München)

Hubschrauber-Projektmanager
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Herzberg (Elster))